Sexspielzeuge – für den Spaß alleine oder zu zweit

| |

Sexspielzeuge erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Vorbei sind die Zeiten, als es für die Damenwelt einen Dildo gab und damit waren die Möglichkeiten dann auch schon wieder erschöpft. Heute gibt es Sexspielzeuge in allen Varianten, für jeden Geschmack und in jeder Preisklasse.

Und das Beste: Natürlich gibt es schon längst nicht mehr ausschließlich Sexspielzeug für die Damenwelt, sondern auch Männer kommen hier voll auf ihre Kosten. Ob solo oder zu zweit, das bleibt jedem selbst überlassen. Auch Pärchenspielzeug, welches man zum Beispiel bei Wortreif bestellen kann, kann die Sinne betören und SIE und IHN geradezu beflügeln.

Dildos, Vibratoren und mehr

Vibratoren lassen die Herzen der Damen höher schlagen. Es gibt sie in allen erdenklichen Variationen und für jeden Geschmack: als klassischen Vibrator, als Rabbit Vibrator mit rotierenden Öhrchen, als G-Punkt Vibrator, als Auflegevibrator für stimulierende Vibrationen von außen, als Mini- und als Finger Vibrator.

Ziemlich neu auf dem Markt sind Vibratoren mit Fernbedienung, die ein ganz besonders aufregendes Liebesspiel ermöglichen – dabei hat ER in der Hand, welche Vibrationen SIE als nächstes genießen darf. Noch einen Schritt weiter gehen App gesteuerte Vibratoren.

Darf es etwas ganz Besonderes sein? Dann ist vielleicht ein Pulsator oder ein Slip Vibrator eine interessante Variante.

Masturbatoren und Lovetoys für den Mann

Auf dem Markt für Männer Lovetoys hat sich in der letzten Zeit eine ganze Menge getan. Masturbatoren sind für die Herren eine tolle Erfindung – ganz egal, ob er damit alleine Hand anlegt oder ob die Dame seines Herzens ihn damit verführt. Ein Masturbator kann entweder einfach nur mechanisch bedient werden und erweitert bzw. intensiviert sozusagen die Möglichkeiten bei der Masturbation.

Es gibt aber auch zahlreiche Modelle, die mit einem Motor ausgestattet sind und sein bestes Stück durch ganz verschiedene Arten von Vibrationen verwöhnen, was das Zeug hält.

Ein ziemlich einfaches, aber effektives Sexspielzeug stellen Penisringe dar. Sie sorgen dafür, dass die Erektion lange erhalten bleibt und intensiver ausfällt als ohne – davon profitieren letztendlich sogar beide Partner.

Sexspielzeug für beide

Interessant sind Lovetoys, die gleich beiden Partnern zu einem lustvollen Höhenflug verhelfen. Zum Beispiel gibt es Vibratoren, die während des Geschlechtsverkehr getragen werden und gleichzeitig sowohl ihn als auch sie mit intensiven Vibrationen in Hochstimmung versetzen.

 

Komplettiert wird eine Sammlung aus Sexspielzeug durch Massageöl, Gleitcreme und vielleicht auch noch durch ein Massagegerät, mit dem sich der ganze Körper lustvoll in das Liebesspiel mit einbeziehen lässt.